Was sind eure Spartipps?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 24.07.2015 09:39 Uhr

10 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen zusammen,
ihr habt meine Frage ja sicher schon in der Überschrift gelesen und ich freue mich jetzt schon, wenn ich eure Antworten dazu lesen kann. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig tolle Tipps geben. :) Was ich in den letzten Wochen/Monaten für mich entdeckt habe sind Gutscheine im Internet. Vielleicht macht ihr das ja auch? Am liebsten nutze ich momentan http://www.versandkostenfrei.net/ Dort bekommt ihr nämlich für alle möglichen Shops Gutscheine, sodass der Versand kostenlos wird! Finde das so klasse, denn ich habe mich wirklich schon so häufig über Versandkosten aufgeregt. Gerade wenn das eigentliche Produkt zum Beispiel weniger kostet als die Versandkosten. Dann hat man das Bestellen damals einfach ganz gelassen! Es hat mich auch gewundert wie viele Shops da sozusagen 'mitmachen'. Dies sind unter anderem: SportScheck, Saturn, Lidl, Tchibo (...) Ihr seht schon es gibt wirklich alles. Von Mode bis Technik. Also wenn ihr euch das nächste mal über die Versandkosten ärgert, guckt mal ob euer Shop dabei ist. :D Fände es auch noch super, wenn ihr mir eure liebsten Online-Shops schreiben könntet. So ein kleiner Austausch ist bestimmt ganz hilfreich für alle. Und es klingt jetzt so als würde ich nur online unterwegs sein.. Nein ich gehe auch noch gerne in die Stadt bummeln. :D
Ich bin jetzt natürlich super gespannt auf eure Tipps!
Wünsche euch noch einen tollen Start in's Wochenende
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine